Dr. Nerl - Sachverständigenbüro
  LeistungenÜber UnsKontakt  


Leistungen




Vorteile
Zertifizierungen als Mittel zum Zweck? Nein. Denn die Urkunde allein macht noch keinen Unternehmenserfolg. Und eine selektive Beratung zu Fragen der Schadstoffe bringt noch keine Lösung. Deshalb ist der ganzheitliche Aspekt so wichtig, das Erkennen der Zusammenhänge, der Ursachen und Möglichkeiten.

Der entscheidende Vorteil für den Kunden ist die Brille, aus der wir unsere Leistungen sehen: Das Ergebnis unserer Bemühungen muss sichtbar sein, es muss Entscheidungshilfe bieten – ob beim Geschäfts- oder Privatkunden. Ein paar Seiten Papier mit Aussagen zu „könnte“ und „sollte“ ist nicht unsere Welt. Als Sachverständigen-Büro sind wir auch dem Gesetzgeber gegenüber verpflichtet. Und als Umweltgutachter haben wir die Qualifikation mehr als einmal unter Beweis gestellt...
 
StartseiteImpressum